"Hinter den Kulissen"

Zorro & Kasimir ... zwei kernige Typen machen den Anfang für die Bildergalerie

 

Spunki - hier als Gratulantin zur Goldenen Hochzeit... :)

Von 2010 bis zum Juni 2019 war diese starke kleine Dame ein wichtiger Teil der Ziegengruppe. Nun hat sie andere Aufgaben und ist hier abgereist.

Danke Spunki, für ganz, ganz vieles, dass ich durch Dich und von Dir lernen dufte!

Du bleibst mir nah, denn Du hast einen festen Platz in meinem Herzen.

 

Mia... hat immer Appetit, aber kuscheln ist ihr noch viel wichtiger ;)

 

Papoo. Der einzige in der Truppe ohne Hörner, genetisch bedingt. Aber keine Sorge, der setzt sich schon durch!

 

Birdty - aus dieser Welt abgereist am 6. Mai 2016. Schon als Lamm war er davon überzeugt, der Mittelpunkt der Welt zu sein. Diese Überzeugung blieb ihm ein Leben lang erhalten ;)

Auch dir ein großes Dankeschön für die gemeinsame Zeit und die vielfältigen Erlebnisse mit Dir. Leb wohl, kleiner Mann!

 

Anuschka ist schon seit 1992 an meiner Seite! Ihr habe ich unglaublich viel zu verdanken!!! Durch sie lerne, lerne & lerne ich.

 

 

 

 

Seit 2006 bereichert Martí, der lebenslustige Spanier, unser Leben. Unerschrocken geht er durch die Welt. Es sei denn, wir sind beim Tierarzt ;) Er ist neugierig und ständig bereit für neue Abenteuer...

 

 

2009 kam Jergo dazu. Der kleine Podenco-Mischling, der unser Leben komplett veränderte. Sein Wesen erforderte vielerlei Verzicht, doch er beschenkte uns so sehr... Lieber Jergi, was haben wir über dich gleacht, du kleiner Clown. Wir lieben dich sehr! Mach es gut, da, wo du jetzt bist... Er reiste ab aus dieser Welt am 2. Juli 2019.

 

 

 

Der letzte Familienzuwachs heißt Noah und ist 2014 in der Schweiz geboren. Ich glaube, das Foto sagt mehr als viele Worte: Er liebt das Leben... :)

 

 

 

Und dann war da noch Nellie... mit über 10 Jahren von ihrer Familie auf die Straße gesetzt, war sie verstört und verängstigt.

Ich durftte ihr nach vielem Zögern nah sein, mir vertraute sie sich an.

Sie reiste am 30. September 2019 ab. Behütet und geborgen hier bei mir Zuhause. Danke dir für dein Vertrauen, Nellie. Für immer, denn du hast mich tief berührt...