"Hinter den Kulissen"

Zorro & Kasimir ... zwei kernige Typen machen den Anfang für die Bildergalerie

Spunki - hier als Gratulantin zur Goldenen Hochzeit... :)

Von 2010 bis zum Juni 2019 war diese starke kleine Dame ein wichtiger Teil der Ziegengruppe. Nun hat sie andere Aufgaben und ist hier abgereist.

Danke Spunki, für ganz, ganz vieles, dass ich durch Dich und von Dir lernen dufte!

Du bleibst mir nah, denn Du hast einen festen Platz in meinem Herzen.

Mia... hat immer Appetit, aber kuscheln ist ihr noch viel wichtiger ;)

Papoo. Der einzige in der Truppe ohne Hörner. Aber keine Sorge, der setzt sich schon durch!

Birdty - aus dieser Welt abgereist am 6. Mai 2016. Schon als Lamm war er davon überzeugt, der Mittelpunkt der Welt zu sein. Diese Überzeugung blieb ihm ein Leben lang erhalten ;)

Auch dir ein großes Dankeschön für die gemeinsame Zeit und die vielfältigen Erlebnisse mit Dir. Leb wohl, kleiner Mann!

Anuschka ist schon seit 1992 an meiner Seite! Ihr habe ich unglaublich viel zu verdanken!!! Durch sie lerne, lerne & lerne ich.